Sieben Verlag
ebook
284 Seiten
Preis: 6,99€
ISBN: 9783864437694
Erscheinungstermin: 01. Januar 2018
Klappentext:
Footballstar Cole Riley ist dafür bekannt, zu tun was ihm beliebt. Egal, ob auf dem Spielfeld oder außerhalb. Aber wenn er sich nicht bald zusammenreißt, ist seine Karriere vorbei. Also stimmt Cole zögerlich zu, mit der Image-Beraterin Savannah Brooks zusammenzuarbeiten. Er lässt sich nicht gern Befehle geben, schon gar nicht von einer, zugegebenermaßen heißen, Südstaatenschönheit.
Savannah ist nicht davon überzeugt, diese von sich eingenommene und vor sexueller Attraktivität strotzende Naturgewalt ändern zu können. Doch sie ist entschlossen, ihr Bestes zu geben.
Als zwischen ihnen die Funken zu sprühen beginnen, hält sich Savannah an ihre Grundregel. Keine persönlichen Beziehungen mit einem Klienten. Aber bei zwei solch sturen Menschen, die sich nicht mit weniger zufriedengeben wollen, halten gute Vorsätze nur so lange, bis einer von ihnen nachgibt.
Wird Cole den schlagenden verbalen und optischen Argumenten Savannahs unterliegen, und wird Savannah die Angst, ihre eigene Karriere zu zerstören, überwinden können?
Meine Meinung:
Ich fand das Cover sehr ansprechend. Ich weiß nicht genau, ob es daran liegt. dass der Football-Spieler mit dem Hintergrund zu verschmelzen scheint oder an der Aufmachung an sich. Jedenfalls besticht es auch dadurch dass sie Farbwahl nicht aufdringlich sondern eher seicht ist.
Keine Ahnung wen oder was sich Savannah als neuen Klienten vorgestellt hat aber bestimmt nicht Cole bzw. seine Art. Es ist erfrischend mal keinen Bad Boy hinter der Sportlerfigur zu verstecken. Das ist zwar genau Coles Ruf aber Savanah merkt schon bei der ersten Begegnung, dass die Person hinter diesem Ruf, den sie auffrischen und verbessern soll, nicht so ist, wie die Presse ihn darstellt. Sie merkt schnell, dass es für sie schwer werden wird, die Chemie zwischen ihnen auszublenden, doch kann sie alles was sie hat riskieren - für einen Mann?
Cole scheint anfangs vielleicht so seine Problemchen mit den "seltsamen" Anweisungen zu haben, die ihm Savannah gibt aber er merkt schnell, dass sie nicht darauf aus ist ihn bloßzustellen oder zu ärgern. Sie macht ihren Job und das wirklich gut. Doch irgendetwas versteckt sie bzw. sie läuft vor etwas weg und er möchte herausfinden was das ist, denn bei ihr verspürt er mehr als nur körperliche Anziehungskraft. Er will sie wirklich kennenlernen und auch für sich gewinnen.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich sofort begeistern. Sie schreibt locker und leidenschaftlich und NIE hatte ich das Gefühl irgendetwas - seien es Gefühle, Personen oder Ereignisse - plump vor den Latz geknallt zu bekommen. Sowohl Savannah (Pfirsich) als auch Cole empfand ich vom ersten Moment an als super sympathisch und liebenswert. Besonders hat mir gefallen, dass Cole seinen Spitznamen für Savannah immer liebevoll und ehrlich benutzt hat. Klar wurden hier und da auch mal Anzüglichkeiten im gleichen Atemzug in den Raum gestellt aber er verwandte ihn nicht nur, um sie schneller oder einfacher ins Bett zu kriegen.
Auch die anderen Personen um die beiden herum mochte ich von Anfang an. Ich wusste vor dem Lesen nicht, dass es schon Teil 4 einer Reihe ist aber das hat mich im Verlauf der Geschichte nicht gestört. Natürlich kenne ich die Konstellationen der anderen Riley-Pärchen aber ich weiß, dass die Vorbände deshalb nicht an Reiz verlieren und sie garantiert auch noch gelesen werden müssen. :)
Es ist toll, dass Jaci Burton den Fokus nicht nur auf die (körperliche) Beziehung zwischen Cole und Savannah gelegt hat, sondern auch auf ihre Jobs und Mitmenschen. Denn darüber sind ja aneinander geraten. Sie ist die Imageberaterin, die dem unkontrollierbaren Football-Spieler zu einem neuen äußeren Ich verhelfen soll. Man konnte die beiden dabei begleiten, wie sie an ihren Aufgaben wuchsen und sich weiterentwickelten. Mir hat das ausgesprochen gut gefallen.
Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalleyDE für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen