Donnerstag, 2. August 2018

Lora Leigh: Nauti Deceptions (Nauti Boys 5)

Sieben Verlag
Erotik Romance
eBook
6,99€
ISBN: 9783864437526
Erscheinungstermin: 01. März 2018

Klappentext:
Caitlyn Walkers Traum war es einst, Lehrerin zu sein, aber irgendwer möchte weder sie noch irgendeinen Walker in der Stadt haben und hängt Caitlyn etwas an, um sie loszuwerden. Doch sie ist stur und lässt sich nicht aus der Stadt vertreiben. Frei nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert, eröffnet sie eine Biker-Bar und nennt sich von nun an Rogue. Außen hart, innen jedoch verletzlich, hat sie seit Jahren ein Auge auf den ortsansässigen Bad Boy und jetzigen Sheriff Zeke Mayes geworfen. Zeke hat für Rogue ebenfalls immer etwas empfunden, aber er ist der Meinung, sie habe jemand besseres verdient, sei zu jung und zu unschuldig für ihn und seine dunklen Gelüste. 
Als zwei Cousins von Rogue auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, glauben weder Rogue noch Zeke an die offizielle Version eines erweiterten Selbstmords. Zeke sieht Rogue in Gefahr und um sie zu beschützen, muss er in ihrer Nähe sein. Er ist sich nicht sicher, ob er seine Leidenschaft für sie länger im Zaum halten kann, während Rogue ihn zu überzeugen versucht, dass sie gar nicht will, dass er sich zurückhält.
 Meine Meinung:

Wow.. Also das Cover hatte mich gleich überzeugt. Es passt richtig gut zur Reihe und zum Inhalt. Das Paar auf dem Cover ist sinnlich und vermittelt eine gewisse Grundstimmung.
Das was Caitlyn und Zeke verbindet, lässt sich schwer in Worten beschreiben. Es ist nicht nur das reine Verlangen, was die Beziehung zwischen den beiden ausmacht. Es geht tiefer und wird von so vielen Gefühlen begleitet, dass man gar nicht anders kann als die Geschichte der beiden mit Spannung purem Vergnügen zu verfolgen.
Durch den Schreibstil der Autorin hat mich das Buch gleich noch mehr gefesselt. Er ist locker, leicht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mich zu langweilen oder das Bedürfnis einzelne Abschnitte zu überspringen.
Die Geschichte selbst hat ihre Höhen und Tiefen und ich erlebte beim Lesen alles mit. Das war spannend und manchmal auch aufwühlend. Sodass ich das Buch sehr gern auch weiterempfehle.
Bildet euch selbst ein Urteil und lest. :) Ich glaube nicht, dass ihr es bereuen werdet. ;)

Vielen lieben Dank an den Sieben Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen