Mittwoch, 19. Dezember 2018

Eva Fay: Catch the Boss – Verlieben verboten

Huhu ihr Lieben :)
Seid ihr schon auf Weihnachten eingestellt oder müsst ihr noch die ein oder andere Kleinigkeit erledigen? Bei mir kommt die Weihnachtsstimmung irgendwie immer noch nicht zum Tragen. Mir fehlt der Schnee und ich habe auch noch nicht alle Geschenke besorgen können. Das wird die Tage dann noch erledigt. :)
Wer noch ein ganz tolles buchiges (eBook)Geschenk sucht dem mochte ich das folgende Buch sehr ans Herz legen.
Forever by Ullstein
eBook
Liebesroman
3,99€
200 Seiten
ISBN: 978-3-95818-355-1Erscheinungstermin: 03. Dezember 2018

Klappentext:
Die heißeste Versuchung, seit es Männer in Anzügen gibt

Nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem ehemaligen Boss zieht Emily nach New York City, um neu anzufangen. Sie schwört sich, sich nie wieder so schnell zu verlieben und schon gar nicht in einen Kollegen. Bereits auf dem Flug in ihre neue Heimat lernt sie jedoch den charismatischen Jakob kennen. Er ist nicht nur charmant und witzig, sondern auch hartnäckig. Sie beschließt, ihm eine Chance zu geben. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht mit offenen Karten spielt, als er eines Tages in ihrer Fima auftaucht. Wer steckt wirklich hinter dem geheimnisvollen Mann, dem Emily ihr Herz geöffnet hat, kann sie ihm trauen? Und gelingt es Emily, ihre Vergangenheit hinter sich lassen?

Meine Meinung:


Vor wenigen Tagen hatte ich euch "Fight for us" vorgestellt und nun folgt das zweite Buch, welches ich von Eva Fay gelesen habe. :) Auch hier war ich von der Geschichte an sich, den Protagonisten und dem Schreibstil so gefesselt, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte, bis ich es ausgelesen hatte.
Deshalb: Schaut euch mal ganz unvoreingenommen das Cover an. Ist es nicht schön? Ich liebe es und es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Foto zu machen. Die blaue Farbgebung/ -gestaltung ist der Wahnsinn und gefällt mir unglaublich gut.
Ebenso ist der Klappentext für sich gesprochen schon mindestens einen Blick ins Buch wert. :) (Danach kann man sowieso nicht aufhören mit Lesen.)
Der Schreibstil tut sein übriges. Er ist leicht und flüssig, sodass ich das Gefühl hatte durch Emilys und Jakobs Geschichte nur so zu fliegen. Ich konnte lachen, schmunzeln und lächeln. Gleichzeitig war ich von Emily beeindruckt und würde ihr im wahren Leben definitiv Respekt entgegenbringen. Die Autorin hat ein, wie ich finde, wichtiges und durchaus aktuelles Thema mit in die Geschichte einfließen lassen. Dabei war es toll zu sehen, wie sich die Charaktere innerhalb der Geschehnisse weiterentwickeln und über ihre Comfort-Zone hinaus wachsen wollten und konnten.
Jakob und Emily sind zwei liebenswerte und herzensgute Persönlichkeiten, die mehr als gut zusammen passen und das merkt man beim Lesen sofort. Auch wenn es hier und da immer mal Schwierigkeiten gab. Jeder hat so seine charakterlichen Stärken aber auch Schwächen, die sie sich selbst und dem jeweils anderen jedoch auch eingestehen können. Und das ist meines Erachtens auch wichtig. Denn wer ist schon perfekt?
Des Weiteren konnte ich mich mit der Entscheidung von Emily, es allein zu schaffen bzw. schaffen zu wollen, sehr gut identifizieren und die "Aktion" von Jakob am Ende war so unglaublich süß und herzerwärmend. Ihr dürft euch diesen Schatz nicht entgehen lassen.
Hach ich freu mich schon sehr darauf, weitere Bücher der Autorin zu lesen. :)

Ganz lieben Dank an den Forever Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen