LYX
eBook
6,99€
Liebesroman
326 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0963-0
Erscheinungstermin: 01. Februar 2019
Klappentext:
Er ist skrupellos, er ist arrogant, er ist eiskalt - doch sie zwingt in die Knie
Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?
Bentley ist der Anführer der Drei: verschlossen, organisiert und kalt. Gefangen in seinen Ritualen und Gewohnheiten führt er die Firma, die er und seine beiden Freunde gegründet haben, mit effizienter Hand – bis er Emmy trifft. Sie bringt Spontanität und Licht in sein Leben. Ihre Welt ist so verschieden von seiner und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten.
Meine Meinung:
Das ist nicht das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Daher kenne ich ihren Schreibstil und hatte mich schon sehr auf das Buch gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. :) Auch das Cover gefiel mir sofort.
Der Schreibstil ist locker, leicht und sympathisch. Ich habe sofort ins Buch gefunden und gleich die erste Sequenz war toll, super witzig und Emmy konnte dort sofort mit ihrer unfassbar sympathischen und schlagfertigen Art punkten.
Auch Bentley hat es von Beginn an geschafft mich um den Finger zu wickeln. Denn selbst wenn er im Klappentext als kalt und unnahbar beschrieben wird, so wirkte er auf mich nie so. Verschlossen ja, aber er strahlt auch eine Wärme und Zuversicht aus, die mich sofort für ihn begeistern konnte.
Emmy will niemanden mehr an sich ranlassen, nachdem sie von allen, die sie liebte verlassen wurde. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie eine dicke Mauer um sich und ihre Gefühlswelt errichtet hat. Denn was bleibt einem noch, wenn man am Ende niemanden mehr hat und dazu noch ein gebrochenes Herz heilen lassen muss.
Mich konnten Bentley und Emmy von Beginn an verzaubern und ich fand ihren Weg zu einem gemeinsamen "Wir" bzw. "uns" so schön, dass es mir egal ist, dass die Geschichte an manchen Stellen vorhersehbar war. Denn die beiden haben mich mit ihrer bezaubernden und ganz besonderen Art überzeugen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen