Dienstag, 19. November 2019

Sophia Chase: It started with X-mas

Short Lovestory
eBook
117 Seiten
2,99€
ASIN: B07ZP24WXJ
Erscheinungstermin: 15. November 2019

Klappentext:
Sitzen gelassen von ihrem Freund, bricht Thea allein in den Weihnachtsurlaub in das luxuriöse Hotel auf.
Was sie sich erhofft? Ruhe und Zeit, um zu entscheiden, wie es in ihrem Leben nun weitergehen soll.
Was sie bekommt? Einen arroganten Anzugträger, der aus seinem Interesse an ihr kein Geheimnis macht.
Was tun? Soll sie ein Abenteuer mit einem fremden Mann wagen oder sich lieber auf die Rettung ihrer Beziehung konzentrieren?
Meine Meinung:

Das Cover ist ein absoluter Blickfang, sodass man gar nicht anders kann als es sich genauer anzuschauen. Meinem Empfinden nach passt es vom Temperament, welches ausgestrahlt wird, nicht hundertprozentig zu Thea aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Die Szene zu Beginn zwischen David und Thea hat mich auflachen lassen. Sie wirkte so völlig vor den Kopf gestoßen und er war so selbstsicher und arrogant, dass ich mir die Szenerie perfekt vorstellen konnte.

Auch der Verlauf der Geschichte war für mich nachvollziehbar und Thea mochte ich ebenso wie David ganz gern. Ihn sogar noch mehr, denn je mehr man über ihn und seine Hintergründe erfährt desto besser versteht man ihn und sein Verhalten.
Der Knall zu dem es kam war für mich kurzzeitig recht schwierig, da ich das Verhalten von Thea in diesem Moment nicht ganz nachvollziehen konnte. Klar ist es schwer nach einer Beziehung zu eben jenem Ex zu sagen: "Danke, aber nein danke." und die Tür noch vor ihm wieder zu schließen aber was sie da mit David hatte, fühlte sich beim Lesen so viel echter und bodenständiger an als das was man über ihren Ex und sie erfährt.

Sophia Chase hat mich mit diesem Buch wunderbar in Weihnachtsstimmung versetzt, auch wenn sich das hier tatsächlich schwer vorstellen lässt.. der Schnee fehlt dazu ungemein.

Wer für zwischendurch ein süßes Buch für die Weihnachtsstimmung oder eine kurze Geschichte zum Aufwärmen braucht ist hiermit gut beraten. Mir hat's gefallen und ich kann's euch guten Gewissens empfehlen.

Vielen lieben Dank an das Rezensionsexemplar. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen