Mittwoch, 23. September 2020

Piper Rayne - Kisses from the Guy next Door

Romantische Komödien, Sexy Romance
Taschenbuch
464 Seiten
12,99€
ISBN: 978-3-95818-516-6
Erscheinungstermin: 03. August 2020

Klappentext:
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, du hast richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll man die Puzzleteile, die noch vom eigenen Herzen übrig sind, zusammensuchen und weitermachen? Ich bin keine Expertin darin, aber hier sind meine Tipps:

1. Das Appartment von allen Gegenständen befreien, die dem Ex gehört haben, indem man seine Habseligkeiten vom Balkon wirft.
2. Nichts, ich wiederhole, nichts in den Hausflur werfen, weil man seinen heißen neuen Nachbarn dabei verletzen könnte.
3. Wenn besagter Nachbar chinesisches Essen vorbeibringt, ihn nicht bleiben lassen und Gesellschaft leisten. Es ist unangenehm, wenn man hinterher herausfindet, dass er der neue Boss ist.
4. Sein Angebot, mit deinem Nebenjob zu helfen, annehmen, aber zweimal überlegen, ob man einem Date zur Hochzeit seiner Schwester als Gegenleistung zusagen sollte.
5. Herausfinden, wer der mysteriöse Nachbar wirklich ist. Man sollte ihm nicht blind vertrauen, auch wenn er der beste Küsser der Welt ist.

Vor allem den letzten Tipp solltest du dir merken. Denn er erspart einem sehr viel Herzschmerz.

Meine Meinung:

Endlich sind die verrückten Baileys zurück! Nachdem mich Lessons from a One Night Stand echt köstlich unterhalten hat und ich ja sowieso ein großer Piper Rayne Fan bin, habe ich mich sehr gefreut, dass mit Kisses from the guy next door Zeit für ein Wiedersehen ist. Das Cover ist wieder super ansprechend und der Klappentext klingt so gut, da war ich mir sicher, dass das Buch nur super werden kann.

Dieses Mal geht es um Brooklyn Bailey und Wyatt. Brooklyn hat einen Verlobten, dem sie eigentlich heiraten will, der sie aber einfach vorm Altar stehen lässt. Per SMS, ganz liebevoll. Also flieht sie in die gemeinsame Wohnung, um Antworten zu finden. Zwischen Tränen, Trümmern, Wut und Wahnnsinn tritt ausgerechnet Wyatt in ihr Leben. Oder eher sie wirft ihm einen Buch an den Kopf. Aber egal, ab da an spielt er eine Rolle und das nicht nur als ihr überraschend fürsorglicher neuer Nachbar. Denn tatsächlich ist Wyatt stinkreich und nur hier in Lake Starlight, um das Hotelressort aufzumöbeln, damit sein Vater es kauft. Dafür soll er erst undercover im Hotel arbeiten und später sich als Manager outen. 6 Monate soll dieser kurze Ausflug hierhin gehen. Doch schon bald gefällt ihm das etwas andere Leben in Lake Starlight, der New York Stress fällt von ihm ab und auch Brooklyn, seine Nachbarin und Mitarbeiterin in seinem Hotel, verdreht ihm gehörig den Kopf. Natürlich ist das alles aber nicht so einfach und es gibt einiges an Trouble.

Die Baileys sind einfach nur unglaublich. Ich frag mich, wie man so viel Energie, so viel Lebensfreude und so einen Zusammenhalt haben kann. Zwar komme ich immer noch etwas mit all den Namen durcheinander, aber es ist einfach so lustig und mitreißend, wie sich alle um ihre Schwester und auch untereinander miteinander kümmern. Es ist eine Familienbande, wie sie mir bisher noch nie untergekommen ist. Auch wenn es nicht immer einfach ist und die Energie der Baileys manchmal wirklich etwas überwältigend daherkommt, liebe ich sie. Und ich freue mich daher auch schon so sehr auf die nächsten Bände.

Ich kann das Buch wieder absolut empfehlen, es ist sehr lustig und ein tolles Wohlfühlbuch.

Ganz lieben Dank wieder an den Forever Verlag für das Rezensionsexemplar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen