Dienstag, 21. Februar 2023

Vi Keeland - Player


Goldmann
Paperback
384 Seiten
12,00€
ISBN: 978-3-442-48770-7
Ersterscheinungstermin: 17. September 2018

Klappentext:
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Meine Meinung: 

Die Bücher von Vi Keeland mag ich wirklich sehr gern. Sie hat einen leichten Schreibstil und es macht Spaß ihre Geschichte zu lesen. Das Cover ist nicht aufdringlich und spiegelt den "Player" tatsächlich gut wider. Gleichzeitig gefällt mir, dass der Titel gegenüber dem Rest farbig hervorsticht.

Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll.. Die Story um Emerie, Drew und Beck ist zauberhaft, voller Humor und steckt voller Liebe. Ich bin durch die Seiten nur so geflogen. Daher hatte ich das Buch auch nach nur 3 Tagen schon wieder zu Ende gelesen. Dabei wollte ich mir Zeit lassen, da mich die Charaktere so in ihren Bann gezogen haben und ich nun nicht weiß, mit welchem Buch ich als nächstes starten soll. 

Eigentlich möchte ich gar nicht viel zum Inhalt sagen, denn es lohnt sich, das Buch zu lesen und in die Geschichte einzutauchen. Die ersten Sequenzen des Kennenlernens haben mich amüsiert und der Verlauf der Story wurde immer vertrauter und liebevoller ohne, dass Witz und starke Wortwechsel vernachlässigt wurden. Als es dann um Beck ging, ging mein Herz auf. Ich liebe diesen kleinen Jungen und habe mir, allein schon um seitetwillen, gewünscht, dass alles gut gehen wird. Denn er hat nur das Beste verdient. Ebenso wie Emerie. Sie ist eine so gute Seele, dass ich gar nicht verstehen konnte, wie sie überhaupt zu einem wie Baldwin kam. Aber das ist schon wieder zu viel Info ;) Also ran an das Buch oder eBook und los geht's. :)

Ganz lieben Dank an den Verlag und das Bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen