Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten.
Er braucht sie, um zu gewinnen …
Aiden ist Mittelfeldspieler bei den Florida Furys und ein verlässlicher Torschütze. Doch zuletzt hat ihn sein Glück verlassen: Schon seit acht Spielen hat er nicht mehr getroffen. Wenn er im Team bleiben will, muss er schnellsten seinen Score verbessern. In der Silvesternacht trifft Aiden eine unbekannte Frau und beim nächsten Spiel läuft er wieder zu Höchstform auf: drei Treffer in einem Match! Offensichtlich bringt die schöne Unbekannte ihm Glück, also muss er sie unbedingt wiedersehen. Aber Saige hat kein Interesse, schon wieder einen Sportler zu daten, nachdem sie mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aidens Ehrgeiz ist geweckt – er hat gelernt, um das zu kämpfen, was er will. Nicht nur auf dem Eis!
Meine Meinung:
They're back! Und ich liebe es. Piper Rayne schaffen es immer wieder mich zu begeistern. Ihre Geschichten sind geprägt von Witz, Gefühl und ganz viel Leidenschaft. Diesmal warten sie mit einer Sports-Reihe um die Hockey Truppe der Florida Furys auf.
Ich musste gleich zu beginn lachen und war wieder voll im Piper Rayne Fieber drin. Genau das macht den Charme der Bücher des Autorinnen Duos auch aus. Dazu kommt ein wundervolles Protagonisten Paar zusammen mit echt tollen besten Freunden bzw. besten Freundinnen der Protas. Den krönenden Abschluss bildet am Ende des Buches dann ein wenig Einhorngeschwafel. Das macht es insgesamt noch so viel sympathischer.
Auch hier bei den Florida Furys wird man in eine interessante Branche geworfen und es macht Spaß so manch eine Eigenart der Charaktere kennen und lieben zu lernen. Aiden ist schon nen kleines Persönchen muss ich sagen. Aber nicht im negativen Sinne. Er hält sehr stark an seinen Prinzipien und Werten fest. lässt es aber auch zu, dass Saige ihn eines besseren belehrt. Und das macht sie auf eine mega sympathische und liebenswerte Art und Weise. Dass er es nicht so mit Social-Media hat, versteht man am Ende des Buches sehr gut und ich kann es hundert Prozent nachvollziehen, daher ist Saiges Geste umso süßer und einfach nur heartwarming.
Saige ist klasse. Ich mochte sie als Protagonistin unheimlich gern und habe sie und ihre teilweise auch rationale Art sehr zu schätzen gelernt. An ihrer Stelle hätte ich mich sehr wahrscheinlich auch so verhalten. Da sie sich ja im Business des Social-Media bewegt hat sie es mit Sportlern als Klienten echt nicht einfach. Daher hätte ich gern gewusst, wie es mit Maverick Sanders' Account und Ruf weitergegangen ist, nachdem er Saige gefeuert hatte. Vielleicht erfährt man es ja in Band 2 - The Trouble with #9 - oder Band 3 - Faking It with #41 - der Hockey Hotties Reihe. Ich freue mich ja schon sehr auf Band 2.
Weiter möchte ich in die Geschichte um Saige und Aiden nicht eingreifen, denn ihr solltet sie lesen!
Lieben Dank an das Bloggerteam von Forever und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen