Donnerstag, 20. Februar 2020

Cora Brent: DRAW - Saylor & Cord (Gentry Boys 1)


Sieben Verlag
Liebesroman
Taschenbuch
241 Seiten
12,90€
ISBN: 9783864438608
Erscheinungstermin: 27. September 2019

Klappentext:
vincit qui se vincit - Es siegt, wer sich selbst besiegt 
Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere. 
Cord Gentry hat früh gelernt, dass seine Drillingsbrüder die einzigen Menschen sind, auf die er in seinem Leben zählen kann. Man nannte sie so lange Abschaum, bis sie es von sich selbst glaubten. Seine schreckliche Kindheit hat ihn geprägt, doch jetzt ist er erwachsen und will sein Leben selbst lenken. Will es besser machen. Für sie.
Meine Meinung:

Das Cover und der Klappentext haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Dabei gefiel mir besonders, dass beide Protagonisten nicht die Helden zu sein scheinen.

Die Gentry Brüder sind allesamt toll und am meisten von ihnen hat mich tatsächlich nicht Cord gereizt sondern Creed. Doch hier geht es um Cord und Saylor. Ich liebe die beiden als Paar und ihre gemeinsame unschöne Vergangenheit macht es zumindest ihm zu Beginn nicht leicht. Man merkt regelrecht, wie er sich bemüht und immer noch der Meinung ist, sie nicht verdient zu haben. Seine beiden Brüder hingegen gewähren Saylor schon zu Beginn einen Bonus, da sie merken, dass Saylor ihrem Bruder gut tut. Cord‘s Entwicklung ist toll. Es ist gut, dass er aus seinen alten Gewohnheiten ausbricht und sich mehr dem ich annähert, das er sein möchte.
Saylor ist tough und eine ganz liebenswerte Protagonistin. Ihr Umgang mit den Jungs ist zeitweise echt amüsant. Das macht mir sie und die 3 noch viel sympathischer. Dass sie sich gemeinsam mit Cord ihrer Vergangenheit stellt gefällt mir, denn so merkt man auch, dass er zu ihr steht und sich um sie kümmert.
Das, was Chase passiert, bringt alles durcheinander und droht alles, was sie als „Familie“ - zu der ich Saylor dazu zähle - erlebt und was sie zusammengeschweißt hat, zu zerstören. Ich will gar nicht wissen, was der Gefallen ist, der irgendwann eingefordert werden wird. Und dennoch freue ich mich schon riesig auf den zweiten Teil der Gentry Brüder.

Der Schreibstil ist sehr einprägsam und die Helden sind Helden mit Ecken, Kanten und Fehlern. Und das macht sie so unglaublich sympathisch.

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir. <3 Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil, der demnächst erscheint.


Ganz lieben Dank an den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen