Sonntag, 2. Februar 2020

Kristen Callihan: Idol - Gib mir die Welt

LYX
Paperback
Liebesromane
423 Seiten
12,90€
ISBN: 978-3-7363-0696-7
Erscheinungstermin: 27. Juli 2018

Klappentext:
Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie. 
Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …
Meine Meinung:

Ich habe versehentlich zuerst mit dem dritten Band zu lesen begonnen und habe mich dann umso mehr gefreut, dass ich Kilians und Libbys Geschichte noch entdecken durfte.

Das Cover mag ich sehr gern. Ich kann nicht mal genau beschreiben wieso. Die ganze Reihe ist in dem Stil gehalten, sodass man hier eine Reihenzugehörigkeit sofort erkennen kann. :)

Ihr erstes "Kennenlernen" fand ich absolut amüsant, denn nicht jeder findet am Morgen einen betrunkenen Mann im Vorgarten und dessen Motorrad am/im Zaun. Ich glaube an ihrer Stelle wäre ich absolut sauer und regelrecht stinkwütend. Aber hey.. sie nimmt sich seiner an und irgendwie fühlt es sich für beide richtig an. Es ist normal und auch nachdem es Kilian wieder gut geht, so verbringen die beiden weiterhin viel Zeit miteinander.

Für Kilian ist es ein völlig neues Erlebnis und endlich kann er so sein wie er ist, denn Libby scheint nicht zu wissen wer er ist und behandelt ihn so, wie sie jeden anderen auch behandeln würde. Seine Geschichte und die seiner Band ist schwierig. Libby bringt ihm die Musik wieder näher und das ist keine leichte Aufgabe.

Libby hatte es nach dem Tod ihrer Eltern auch nicht einfach und schwor sich niemanden mehr an sich ran zu lassen und dennoch berührt Kilian sie auf eine Weise, der sie sich nicht erwehren kann..
Das gemeinsame Leben ist nicht einfach und immer wieder geraten die beiden an einen Punkt, an dem sie wieder zueinander finden müssen. Denn sie wollen für den jeweils anderen immer nur das beste und das macht die Liebe nicht unbedingt immer einfach.

Ich liebe diese Geschichte und habe mich beim Lesen sehr amüsiert und unterhalten gefühlt.


Ganz lieben Dank für das Rezensionsexemplar an den LYX Verlag und NetGalleyDE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen