Dienstag, 25. Februar 2020

J. Kenner: Deep Love (1)

Deep Love (1)

Diana Verlag
Taschenbuch
368 Seiten
9,99€
ISBN: 978-3-453-35965-9
Erscheinungstermin: 10. April 2018

Klappentext:
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...
Meine Meinung:

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht, denn anhand des Covers konnte ich mir nicht großartig was unter dem Buch vorstellen.
Der Einstieg in die Story von Wyatt und Kelsey fiel mir sehr leicht und dennoch irgendwie schwer. Es lag nicht an den Charakteren, denn die beiden mochte ich während des Lesens wirklich sehr gern. Ich kann auch nicht genau bestimmen, dass es am Schreibstil lag, denn sonst wäre ich mit Lesen nicht so schnell durch gewesen.. Wer weiß woran es lag.

Kelseys Leidenschaft für's Tanzen hat mich von Anfang an begeistern können. So konnte ich verstehen, dass sie Wyatt und seinen Tickets irgendwann nicht mehr widerstehen konnte. Wyatt hat hart dafür kämpfen müssen, dass Kelsey ihn nicht noch ein weiteres Mal abblitzen lässt und hat es schließlich auch geschafft und sie verbringen danach auch unheimlich viel Zeit miteinander. Dann passiert etwas womit keiner so wirklich gerechnet hat, Kelsey und ihre Familie ist von jetzt auf gleich verschwunden.

Zwölf Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und sind davon überhaupt nicht begeistert. Jeder hat seine Vorbehalte auf der Vergangenheit beruhend und ich verstehe die beiden auch. Sie sind vorsichtig und wägen genau ab, ob sie den jeweils anderen wieder in ihr Leben lassen. Ihre Vergangenheit ist von vielen Emotionen und Ereignissen geprägt, die weder Wyatt noch Kelsey vollständig überwunden haben.

Es ist spannend mitzuerleben, wie sich die zwei wieder annähern auch wenn sie beide ihren aufkommenden Gefühlen nicht nachgeben wollten. Eben genau das ist es, was mich so an der Geschichte fasziniert hat.

Ganz lieben Dank an das Bloggerportal von RandomHouse für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen